Intensivlehrgang für fortgeschrittene Reiter in den Herbstferien

In den Herbstferien (1. Woche) bieten wir Ihnen und Euch wieder einen tollen Intensivlehrgang bei Sandra Nitsche an, um tiefer in den Reitsport einzusteigen und das bisher Gelernte weiter zu vertiefen und zu verfeinern!

Viel Zeit mit den Pferden in ruhiger Umgebung verbringen und vieles Neues lernen und deine Fähigkeiten in Dressur, Springen und praxisnaher Theorie festigen und erweitern? Schwerpunkte sind die gymnastiziernde Dressur- und Springarbeit, Sitz- und Hilfengebung, als auch Spaß und neue Impulse für den Partner Pferd.

Mit viel Spiel und Spaß wird in einer kleinen Gruppe intensiv trainiert. Teilnahme ist mit Lehrpferd und natürlich auch mit eigenem Pferd möglich. Für externe Teilnehmer stehen Boxen zur Verfügung.

Abschluss des Lehrgangs: „Test of Choice“ (Nach Wahl: Dressuraufgabe oder Parcours) mit externer Begutachtung und ausführlichem Protokoll und Empfehlungen für das weitere Training.

Zeitraum:
24.10.17 – 27.10.17 / 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Mind.: 6 Teilnehmer mit Reitkenntnissen in allen drei Grundgangarten

Kosten:
170 € für Erwachsene
140 € für Schüler mit Lehrpferd
100 € für Reiter mit eigenem Pferd (140 € für Externe + ggf. zzgl. Boxenkosten)

für 4 Tage inkl. Reiten, Theorie, Getränken und abschließender Möglichkeit zur Teilnahme am Test of Choice (Kostenbeitrag 10 € für die Begutachtung).

Für Fragen stehen wir Ihnen und Euch gerne zur Verfügung! Der Dortmunder Reiterverein freut sich auf eine rege Teilnahme!