Springlehrgang mit Julia Krajewski

Am 6. und 7. Februar 2016 findet im Dortmunder Reiterverein ein Springlehrgang mit Julia Krajewski statt.

Julia Krajewski ist Mitglied der Perspektivgruppe Vielseitigkeit am DOKR in Warendorf. Sie wurde Junioren-Europameisterin und nahm bereits an den Europameisterschaften der Jungen Reiter, sowie an den Europameisterschaften der Vielseitigkeitsreiter im Seniorenlager teil. Julia Krajewski ist Diplom-Trainerin und nun als Trainerin der Nachwuchs Vielseitigkeitsreiter aktiv.

Geritten wird in Gruppen von bis zu vier Personen. Auf dem Plan steht Parcoursspringen und Verbesserung der Rittigkeit.

Die Kosten für den Lehrgang betragen 50 € für Vereinsmitglieder des Dortmunder Reitervereins und 70 € für vereinsfremde Reiter. Eine Anmeldung ist erforderlich unter kontakt@do-rv.de. Bei der Anmeldung bitte den aktuellen Leistungsstand angeben.

Die Teilnahmegebühr muss bis zum 15. Januar 2016 auf u.g. Konto eingegangen sein. Sonst erlischt der Anspruch auf Teilnahme am Lehrgang. Die Bekanntgabe der Gruppeneinteilung erfolgt eine Woche vorher hier auf unserer Homepage.

Kontodaten:
Dortmunder Reiterverein e.V.