Wintertraining bei Sybille Winter

Wir freuen uns sehr, dass Sybille Winter auch im Frühjahr 2019 für unser traditionelles Wintertraining zur Verfügung steht. Nichts geht über eine nachhaltige Vorbereitung in Dressur und Springen. Daher bieten wir ein Wintertraining für alle interessierten Reiter an (auch für diejenigen unter uns, die nicht aufs Turnier fahren wollen).

Termine

Am ersten Trainingswochenende Mitte Februar findet intensives Dressurtrainingstatt:
Samstag, 16.02.2019
Sonntag, 17.02.2019

Am zweiten Trainingswochenende Anfang März kann wahlweise Dressurtraining oder Springtraining gewählt werden:
Samstag, 02.03.2019
Sonntag, 03.03.2019

Der Dressurunterricht findet jeweils zu Zweit statt. Der Springunterrichtin Kleingruppen von maximal 4 Teilnehmern. Eine Trainingseinheit dauert ca. 45 min (vorab Schritt geritten).

Das Wintertraining gilt Gesamtpaket bei dem von einer verbindlichen Teilnahme an allen vier Terminen ausgegangen wird. Nur in Einzelfällen kann nach Absprache eine Teilnahme an nur einem Wochenende erfolgen.

• 90,00 € für Vereinsmitglieder auf der Anlage (Einsteller)
  • 110,00 € für externe Vereinsmitglieder
  • 130,00 € für externe Reiter/innen

Anmeldungen bis spätestens 03.02.2019 per E-Mail an kontakt@do-rv.de unter Angabe eures Namens, eurer Telefonnummer und des Leistungsstands von Pferd und Reiter sowie einem Kommentar, ob am zweiten Wochenende eine Teilnahme Dressur- oder Springunterricht erwünscht wird. Die Lehrgangsplätze werden nach zeitlichem Eingang der Anmeldungen und vorrangig an Vereinsmitglieder vergeben. Kurzfristige Anmeldungen nach Verfügbarkeit.

Die Teilnahmegebühr muss bis zum 10.02.2019 auf u.g. Konto eingegangen sein. Sonst erlischt der Anspruch auf Teilnahme am Lehrgang.

Dortmunder Reiterverein e.V.
Sparkasse Dortmund
IBAN: DE68 4405 0199 0001 1591 19
Verwendungszweck: Lehrgang Sybille Winter, Name des Teilnehmers / der Teilnehmerin

Die Einteilung der Reitpaare und -gruppen erfolgt nach Anmeldeschluss und wird auf unserer Homepage (www.dortmunder-reiterverein.de) veröffentlicht.

Sollten Sie/ Solltet Ihr nach Anmeldeschluss nicht teilnehmen können sind 50% des Lehrgangspreises fällig oder es ist für Ersatz zu sorgen.