Shetty-Zeit

Unsere Shettys Gwen & Lotti freuen sich auf euch!

Ihr Kind ist ponybegeistert und freut sich darauf, mit einem Shetlandpony Zeit zu verbringen? Es möchte nach Herzenslust mit einem unserer Shettys kuscheln, es putzen, lieb haben und ein wenig auf unserem Vereinsgelände spazieren führen?

Wir freuen uns, dass Sie und Ihr Kind einige schöne Stunden auf der Anlage des Dortmunder Reitervereins verbringen möchten und hoffen, Sie können eine entspannte Zeit verleben.

In der für Sie reservierten Zeit haben Sie mit Ihrem Kind die Möglichkeit, zwei Stunden Shetty-Zeit zu genießen.

Während dieser Zeit haben Sie die Aufsicht über ihr Kind und das Ihnen anvertraute Shetty. Bei Fragen oder auftretenden Problemen steht Ihnen der anwesende Trainer oder ein Vereinsmitglied als Ansprechpartner zur Verfügung.

Das Reiten der Shettys ist in dieser Zeit leider nicht möglich!

Für weitere Fragen, sprechen Sie uns gerne an. Sie erreichen uns donnerstags während der Bürozeit zwischen 16 und 18 Uhr. Gerne können Sie auch unter 0231/12 53 43 auf unseren Anrufbeantworter sprechen und wir rufen dann zurück.