Ferienlehrgang für Anfänger und fortgeschrittene Einsteiger

In den Herbstferien (2. Woche) bieten wir Ihnen und Euch wieder ein Lehrgangshighlight an, um in den Reitsport einzusteigen und das bisher Gelernte zu vertiefen!

Du wolltest schon immer mal auf dem Rücken der Pferde deine Ferien verbringen und vieles Neues lernen? Erste Erfahrungen sammelst du an der Longe oder wenn du bereits selbständig reiten kannst in der Gruppe mit dem Schwerpunkt: Bahnfiguren und –regeln, Sitz und Einwirkung.

Mit viel Spiel und Spaß wird in einer kleinen Gruppe der Umgang mit dem Pferd und natürlich das Reiten (an der Longe oder in der Gruppe) trainiert. Unsere lieben und ausgeglichenen Schulponys und –pferde freuen sich auf Euch!

Zeitraum:
30.10.17 – 03.11.17 / 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr (an allen Lehrgangsterminen)
Mind.: 6 Teilnehmer ab 7 Jahren

Kosten: