Spendenaufruf: Futter für unsere Schulpferde

Liebe Mitglieder und Freunde des Dortmunder Reitervereins,

die Ruhe am Stall durch den Ausfall der Reitstunden ist beängstigend. Was sich für unsere Schulpferde wie Urlaub anfühlt und für unsere Reitschüler nur ein paar Wochen ohne Reitstunden sind, kann für unseren Betrieb den Ruin bedeuten, da wir von tausenden von Euro Verlust jeden Monat sprechen.

Die Kosten für die Schulpferde wie für Futter, Einstreu, unsere Mitarbeiter, Tierarzt und Hufschmied laufen weiter und die wöchentlichen Einnahmen durch Reitstunden fehlen komplett. Daher haben wir uns entschieden, einen Spendenaufruf zu starten.

Unsere Schulpferde haben euch schon unzählige schöne Momente beschert, jetzt brauchen sie eure Hilfe! Auf dem Spendenportal der Sparkasse Dortmund könnt ihr ganz einfach zu ihren Unterstützern werden. Jeder Euro hilft!

Sicherlich werden es euch die Schulis danken und wir lassen uns auch ein Dankeschön für alle Unterstützer einfallen – beispielsweise einen tollen Tag am Stall, wenn wir endlich alle wieder raus dürfen!

Vielen Dank für eure Unterstützung!