Springlehrgang mit Holger Ronne

18. & 19.11.2017

Die Winterzeit intensiv nutzen und aktiv trainieren.
Die Hallenzeit nutzen und Pferd und Reiter weiter zu fordern und zu fördern.

Hierzu bieten wir Ihnen und Euch einen Springlehrgang bei Pferdewirtschaftsmeister Holger Ronne an. Holger Ronne ist selbst erfolgreicher Reiter von Jungpferdeprüfungen bis S-Springen. Er war langjähriger Mitarbeiter des Pferdestammbuchs Westfalen in Münster-Handorf und ist mittlerweile selbständig auf eigener Anlage in Melle.

Der Springunterricht findet in Gruppen von max. 4 Personen statt.
Eine Trainingseinheit dauert ca. 60 min.

Die Lehrgangsplätze sind begrenzt.

Kosten:
50 € für Vereinsmitglieder auf der Anlage (Einstaller)
60 € für externe Vereinsmitglieder
70 € für externe Reiter/innen

Für Fragen stehen wir Ihnen und Euch gerne zur Verfügung! Der Dortmunder Reiterverein freut sich auf eine rege Teilnahme!

Anmeldungen bitte per E-Mail an kontakt@do-rv.de unter Angabe eures Namens, eurer Telefonnummer und des Leistungsstands von Pferd und Reiter bis zum 10.11.2017; die Lehrgangsplätze werden nach zeitlichem Eingang der Anmeldungen und vorrangig an Vereinsmitglieder vergeben. Kurzfristige Anmeldungen nach Verfügbarkeit.

Die Teilnahmegebühr muss bis zum 15.11.2017 auf u.g. Konto eingegangen sein. Sonst erlischt der Anspruch auf Teilnahme am Lehrgang.

Dortmunder Reiterverein e.V.
Sparkasse Dortmund
Verwendungszweck: Lehrgang Ronne, Name des Teilnehmers / der Teilnehmerin

Solltet Ihr nach Anmeldeschluss nicht teilnehmen können sind 50% des Lehrgangspreises fällig oder es ist für Ersatz zu sorgen.

Die Bekanntgabe der Gruppeneinteilung erfolgt eine Woche hier auf unserer Homepage.