Springlehrgang mit Julia Krajewski

Anknüpfend an unseren erfolgreichen Lehrgang im Februar möchten wir erneut Springlehrgänge mit Julia Krajewski anbieten. Julia Krajewski ist Mitglied der Perspektivgruppe Vielseitigkeit am DOKR in Warendorf und hat dieses Jahr Mannschaftsgold in Rio gewonnen. Julia Krajewski ist Diplom – Trainerin und als Trainerin der Nachwuchs Vielseitigkeitsreiter aktiv.

Der Lehrgang findet am 20. November 2016 im Dortmunder Reiterverein statt. Die Erfahrung des ersten Lehrganges hat gezeigt, dass von den Reitern die Möglichkeit zur Festigung des erlernten gewünscht wird. Deshalb bieten wir in diesem Winter zwei Termine an. Das genaue Datum des Folgetermins wird noch bekannt gegeben, aber im Februar oder März 2017 liegen.

Geritten wird in Gruppen von bis zu vier Personen. Auf dem Plan steht Parcoursspringen und Verbesserung der Rittigkeit.

Die Kosten für den Lehrgang betragen 25 € für Vereinsmitglieder des Dortmunder Reitervereins und 35 € für vereinsfremde Reiter. Eine Anmeldung ist erforderlich unter kontakt@do-rv.de. Bei der Anmeldung bitte den aktuellen Leistungsstand mit angeben.

Die Teilnahmegebühr muss bis zum 10. November 2016 auf u.g. Konto eingegangen sein. Sonst erlischt der Anspruch auf Teilnahme am Lehrgang. Die Bekanntgabe der Gruppeneinteilung erfolgt eine Woche vorher an dieser Stelle.

Kontodaten:
Dortmunder Reiterverein e.V.