Lehrgang für Reitanfänger und fortgeschrittene Reitanfänger ab 6 Jahren

In den Pfingstferien bieten wir Ihnen und Euch wieder einen Anfängerlehrgang an, um in den Reitsport einzusteigen und/oder das bisher Gelernte weiter zu vertiefen!

Termin: vom 22.05.18 bis 25.05.18 jeweils von 13 Uhr bis ca. 17 Uhr

Du wolltest schon immer mal auf dem Rücken der Pferde deine Ferien verbringen und viel Neues lernen? Erste Erfahrungen sammelst du an der Longe oder wenn du bereits selbständig reiten kannst in der Gruppe (max. 3-4 Reiter) mit dem Schwerpunkt selbständiges Reiten von Bahnfiguren und Verbesserung von Sitz und Einwirkung.

Mit viel Spiel und Spaß wird in einer kleinen Gruppe der Umgang mit dem Pferd und natürlich das Reiten (an der Longe oder in der Gruppe) trainiert. Unsere lieben und ausgeglichenen Schulponys und –pferde freuen sich auf Euch!

Kosten: 130 € (für 4 Tage inkl. Reiten, Betreuung und Getränken/Obst/Snacks)

Für Fragen stehen wir Ihnen und Euch gerne zur Verfügung!

Die Anmeldung ist möglich zu unseren Bürozeiten donnerstags von 16:00 – 18:00 Uhr,
per Email an kontakt@do-rv.de oder telefonisch: 0231/12 53 43.

Der Dortmunder Reiterverein freut sich auf eure Teilnahme!