Dressurlehrgang bei Lara Heggelmann

am 16.03.2019 und 17.03.2019 am Dortmunder Reiterverein e.V.

Gut vorbereitet in die neue Saison. Die Hallenzeit nutzen, um Pferd und Reiter weiter zu fordern und zu fördern.

Hierzu bieten wir Ihnen und Euch erneut einen Dressurlehrgang bei Lara Heggelmann, Pferdewirtschaftsmeisterin mit Auszeichnung Schwerpunkt klassische Reitausbildung, an.

Lara Heggelmann ist selbst erfolgreiche Reiterin von Jungpferdeprüfungen bis S-Dressur. Sie hat ihre Ausbildung bei Ingrid Klimke absolviert und mit Auszeichnung bestanden, mittlerweile ist sie selbständig auf eigener Anlage in Altenberge bei Münster.

Der Dressurunterricht findet jeweils zu Zweit statt. Eine Trainingseinheit dauert ca. 45 min. (vorab Schritt geritten). Die Lehrgangsplätze sind begrenzt!

95 € für Vereinsmitglieder auf der Anlage (Einsteller)
105 € für externe Vereinsmitglieder
115 € für externe Reiter/innen

Für Fragen stehen wir Ihnen und Euch gerne zur Verfügung! Der Dortmunder Reiterverein freut sich auf eine rege Teilnahme!

Anmeldungen bitte per E-Mail an kontakt@do-rv.de unter Angabe eures Namens, eurer Telefonnummer und des Leistungsstands von Pferd und Reiter bis zum 10.03.19; die Lehrgangsplätze werden nach zeitlichem Eingang der Anmeldungen und vorrangig an Vereinsmitglieder vergeben. Kurzfristige Anmeldungen nach Verfügbarkeit.

Die Teilnahmegebühr muss bis zum 14.03.2019 auf u.g. Konto eingegangen sein. Sonst erlischt der Anspruch auf Teilnahme am Lehrgang.

Dortmunder Reiterverein e.V.
Sparkasse Dortmund
IBAN: DE68 4405 0199 0001 1591 19
Verwendungszweck: Lehrgang Lara Heggelmann, Name des Teilnehmers / der Teilnehmerin