Dressurlehrgang mit Christoph Hess

Am 5. und 6. November 2016 findet im Dortmunder Reiterverein ein Dressurlehrgang mit Christoph Hess statt. Christoph Hess war der langjährige Leiter der Persönlichen Mitglieder (PM) und FN-Ausbildungsbotschafter. Als internationaler Dressur- und Vielseitigkeitsrichter ist er in der ganzenWelt unterwegs und saß schon bei zahlreichen Championaten bis hin zu Olympischen Spielen am Richtertisch.

Geritten wird einzeln, jeweils eine halbe Stunde. Es erfolgen individuelle Korrekturen zu gewünschten Problemstellungen. Der jeweils nächste Reiter befindet sich gleichzeitig zum lösen seines Pferdes in der Halle. Der Leistungsstand von euch und eurem Pferd sollte mindestens A-Niveau sein.

Die Kosten für den Lehrgang betragen 100 € für Vereinsmitglieder des Dortmunder Reitervereins und 130 € für vereinsfremde Reiter. Eine Anmeldung ist erforderlich unter kontakt@do-rv.de.

Bei der Anmeldung bitte den aktuellen Leistungsstand mit angeben. Die Teilnahmegebühr muss bis zum 26. Oktober 2016 auf u. g. Konto eingegangen sein. Sonst erlischt der Anspruch auf Teilnahme am Lehrgang.

Die Bekanntgabe der Gruppeneinteilung erfolgt eine Woche vorher an dieser Stelle.

Gastboxen können leider nicht zur Verfügung gestellt werden.

Kontodaten:
Dortmunder Reiterverein e.V.