⚠️ Infos zur aktuellen Situation ⚠️

Liebe Vereinsmitglieder,
Liebe Reiterinnen und Reiter,

die Landesregierung hat gestern beschlossen, dass „Zusammenkünfte in Sportvereinen und sonstigen Sport- und Freizeiteinrichtungen“ nicht mehr gestattet sind. Dieser Erlass des Ministeriums für Arbeit, Gesundheit und Soziales zur weiteren Eindämmung der Coronaviren-Pandemie sieht vor, dass wir den Schulbetrieb ab sofort bis zum 19.April 2020 einstellen.

Bitte sorgt euch nicht um die Versorgung der Pferde. Natürlich werden alle Schulpferde und -ponys – durchaus auch die Privat- und Polizeipferde – in den nächsten Wochen von uns versorgt und ausreichend bewegt. Denkt positiv: Unsere Schulis machen einen Monat Urlaub und freuen sich auf ein Wiedersehen mit euch!

Aus gegebenem Anlass müssen wir auch unsere für den 30.03.2020 geplante Jahreshauptversammlung auf einen späteren Zeitpunkt verschieben. Wir werden die Versammlung natürlich schnellstmöglich nachholen und euch rechtzeitig über den neuen Termin informieren.

Bleibt alle gesund und gebt auf euch acht!