Spendenaufruf für unsere Schulpferde

Liebe Mitglieder und Freunde des Dortmunder Reitervereins,

weiterhin ist unser Reitschulbetrieb durch den Lockdown aufgrund der Corona-Pandemie stark eingeschränkt. Die Kosten für unsere Schulpferde wie für Futter, Einstreu, unsere Mitarbeiter, Tierarzt und Hufschmied laufen immer weiter. Zusätzliche Aktionen wie zum Beispiel der jährliche Zahnarztbesuch für die Schulis müssen gestemmt werden (ca.120€ pro Pferd). Dabei merken wir immer mehr, dass die Einnahmen des Reitbetriebs fehlen. Daher haben wir uns entschieden, erneut einen Spendenaufruf zu starten und die Verdopplungsaktion der Sparkasse Dortmund zu nutzen!

Unsere Schulpferde haben euch schon unzählige schöne Momente beschert, jetzt brauchen sie eure Hilfe! Auf dem Spendenportal der Sparkasse Dortmund könnt ihr ganz einfach zu ihren Unterstützern werden. Jeder Euro hilft! Die Sparkasse Dortmund verdoppelt alle Spenden (bis zu einer Spendenhöhe von 100,- €, in ganz Dortmund werden 50.000,- € von der Sparkasse zugegeben), die am Mittwoch, den 03.03.2021 ab 10:00 Uhr über das Spendenportal eingehen. Also Timer stellen, Link speichern und mithelfen:

Vielen Dank für eure Unterstützung!