Spendenaktion für Tierarztkosten

Liebe Mitglieder und Freunde des Dortmunder Reitervereins,

bedauerlicherweise haben unsere lieben Schulpferde Asti, Cäsar und Inka Krankenscheine eingereicht und fallen im Reit- und Voltigierunterricht aktuell aus. Asti und Inka sind lahm und benötigen eine längere Pause zur Regeneration. Cäsar steht eine große Zahn-OP in der Tierklinik in Dülmen bevor und anschließend benötigt er solange Pause, bis er sich von der OP erholt hat. Auch Grey hat immer noch Probleme mit der Atmung. Sie darf zwar in den Reitstunden helfen, wird dabei zur Unterstützung zweimal täglich inhaliert.

Durch die tierärztliche Diagnostik, die hinter uns liegt, und die bevorstehenden Therapien, die nun durchgeführt werden, entstehen enorme Kosten von voraussichtlich mind. 4000,-€ mit denen wir aktuell nicht gerechnet haben. Natürlich haben wir trotzdem keinen Augenblick gezögert, um unseren lieben Schulis die notwendige Unterstützung zu ermöglichen. Nun hoffen wir, auf eure Unterstützung bei der Finanzierung der anstehenden Tierarztkosten.

Glücklicherweise kommt die nächste Verdopplungsaktion auf dem Spendenportal der Sparkasse Dortmund für uns zur richtigen Zeit. Wir würden uns freuen, wenn ihr dort für das Projekt Tierarztkosten spendet: Jeder Euro hilft! Die Sparkasse Dortmund verdoppelt alle Spenden (bis zu einer Spendenhöhe von 100,-€, in ganz Dortmund werden 10.000,-€ von der Sparkasse zur Verfügung gestellt), die am Dienstag, den 30.11.2021 ab 9:00 Uhr auf dem Spendenportal eingehen. Aus Erfahrung wissen wir: pünktlich spenden ist wichtig, die Verdopplungsaktion ist schnell ausgeschöpft. Also Timer stellen, Link speichern und unterstützen:

Wir sind sehr gespannt, wie diese Spendenaktion läuft und bedanken uns schon einmal für eure Spende im Namen unserer Patienten. Gerne dürft ihr auch für eine Wellnessbehandlung eures Lieblingspferdes spenden.

Die Aktion darf sehr gerne geteilt werden!