FerienlehrgĂ€nge Ostern 🐰

Sabber an der Jacke, Dreck an den Schuhen, Stroh im Haar und Stallgeruch in der Nase.
Wir lieben es! Ihr auch? Dann seid ihr genau richtig in unseren Ferienkursen

Osterferienkurs V1 und V2

Mit viel Spiel und Spaß wird in einer kleinen Gruppe der Umgang mit dem Pferd und natĂŒrlich das Reiten trainiert.

Der Kurs ist ausgelegt fĂŒr Kinder zwischen 7 und 10 Jahren. Statt findet der Lehrgang in der ersten (Mo-Do) und zweiten Ferienwoche (Di-Fr) jeweils vormittags von 9 Uhr bis 12.30 Uhr.

Osterferienkurs fĂŒr fortgeschrittene AnfĂ€nger N1

In diesem Kurs kannst du deine Kenntnisse rund ums Pferd erweitern, neue Dressurlektionen lernen und vielleicht einen kleinen Parcour springen.

Dieser Kurs richtet sich an fortgeschrittene Ponyclubreiter und Reiter aus den AnfÀngerstunden. Angeboten wird er in der ersten Ferienwoche (Mo-Do) nachmittags von 14 Uhr bis 18 Uhr.

Alle LehrgĂ€nge sind wie gewohnt buchbar ĂŒber Reitbuch-Online!

Macht mit! Wir freuen uns auf Euch!
Euer Reitlehrerteam